FAQs

FAQs

Hier finden Sie eine Auswahl häufig gestellter Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Was sind Ihre Frühstückszeiten?

Unser kontinentales Frühstücksbuffet steht Ihnen von Montag bis Freitag von 6:30 bis 9:00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie am Wochenende frühstücken wollen, sprechen Sie uns bitte darauf an. Wir kommen Ihnen gerne entgegen. Das Frühstück ist optional zu buchen. Wir bitten Sie, uns bitte mindestens am vorherigen Tag bis spätestens 12:00 Uhr mitzuteilen, ob Sie Frühstück hinzubuchen möchten. Wir möchten so wenig wegwerfen wie möglich und möchten Ihnen so viel Frische wie möglich bieten. Daher kaufen wir nicht auf Vorrat ein. Gerne stellen wir uns auf Besonderheiten Ihres Essverhaltens ein.

Gibt es ein Restaurant im Hotel Garni Fischerfleck?

Nein, wir verfügen über kein hauseigenes Restaurant.

Wo befindet sich das nächste Restaurant und wo die nächste Einkaufsmöglichkeit?

Das nächste Restaurant befindet sich am Sportpark in Ismaning (500 m entfernt). Im Ortskern (etwa 2 km von uns entfernt) von Ismaning finden Sie zahlreiche, exzellente Restaurants von bayerisch über italienisch bis hin zu asiatisch. Der nächste Supermarkt ist 1 km entfernt.

Sind Parkplätze im Hotelpreis inkludiert und wo kann ich parken?

Das oberirdische Parken ist für Sie als Hotelgast gebührenfrei. Sie parken auf dem Parkplatz mit der Anschrift Fischerfleck 5. Der Eingang des Hotel Garni Fischerflecks mit der Adresse Fischerfleck 7 befindet sich rechts um die Ecke des Hauses. Die Tiefgarage können Sie gegen eine Gebühr von 8,00€ pro Nacht nutzen.

Wie läuft die Anreise ab?

Wir verfügen über keine dauerhaft besetzte Rezeption. Unser Büro befindet sich ein im 1. Stockwerk des Gebäudes. Normalerweise hinterlegen wir Ihre Zimmerkarte in dem Safe, der sich im Erdgeschloss, gegenüber unserer Eingangstüre befindet. Wir werden Sie in jedem Fall hierzu kontaktieren, vorzugsweise über die von Ihnen bei der Buchung angegebenen Handynummer. Mit der im Safe hinterlegten Karte können Sie neben Ihrer Zimmertüre die Eingangstüre im EG sowie die Türe zum Hotel im 2. OG öffnen.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Stornierbare Buchung: Die Angabe Ihrer Kreditkartendaten bietet uns Sicherheit im Falle einer Nichtanreise. Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, können Sie via GiroPay bezahlen. Die Kreditkarte belasten wir erst ab dem Tag Ihrer Anreise. Wenn Sie lieber vor Ort bar oder mit einer anderen Karte bezaheln möchten, so teilen Sie uns das bitte vor Ihrer Anreise mit. Sollten Sie keine Kreditkarte und keine deutsche Bankkarte besitzen, ist eine Online-Buchung leider nicht möglich. In diesem Fall bitten wir Sie um eine Buchung per Telefon oder per E-Mail. Sie überweisen in diesem Fall den Betrag im Voraus bis zum Tag Ihrer Anreise. Wir nehmen gerne auch Kostenübernahmeerklärungen von Unternehmen an.
Nicht stornierbare Buchung: Im Falle einer nicht stornierbaren Buchung, belasten wir Ihre Kreditkarte nach der Buchung. Auch haben Sie die Möglichkeit über GiroPay zu bezahlen. Sollten Sie keine Kreditkarte und keine deutsche Bankkarte besitzen, bitten wir Sie ebenfalls, die Buchung telefonisch oder per E-Mail durchzuführen.

Welche Stornierungsbedingungen gelten bei Ihnen?

Die nicht stornierbare Rate beinhaltet ab der Buchung keine Storniernungsmöglichkeit mehr.

Für die stornierbare Rate gelten die folgenden Stornierungsfristen.

Sie können bis zu 24 Stunden vor Ihrer Anreise (das heißt bis 18 Uhr am Vortag) kostenfrei stornieren – danach bezahlen Sie den Gesamtpreis des Zimmers.
Bei Buchungen von einer bis vier Übernachtungen bei bis zu vier gebuchten Zimmern für je eine Übernachtung oder mehr: Stornierung bis 1 Tag vor Anreise (bis 18.00 Uhr – Hotel Ortszeit): Kostenfrei Stornierungen danach: 100 % des Reisepreises Bei Buchungen ab fünf Übernachtungen oder mehr oder ab fünf gebuchten Zimmern: Stornierungen bis 14 Tage vor Anreise (bis 18.00 Uhr – Hotel Ortszeit): Kostenfrei Stornierungen danach: 100 % des Reisepreises

Was bedeuten Gemeinschaftsbadezimmer und –toiletten? Sind diese nach Geschlechtern getrennt?

Unsere Zweibettzimmer verfügen über keine Nasszelle, also keine Toilette, Dusche oder Waschbecken auf dem Zimmer. Die Gemeinschaftsbäder befinden sich in der Mitte des Ganges und sind nach Geschlechtern getrennt. Wir haben vier Duschen und vier Toiletten für Männer und die gleiche Anzahl für Damen. Die Badezimmer sind nach neuestem Standard gebaut und werden sauber und hygienisch gehalten. Fotos der Badezimmer sehen Sie unter dem Reiter „Impressionen“ und „Unsere Zimmer“.

Was ist bei Ihrer Gemeinschaftsküche zu beachten?

Wir verfügen über eine Gemeinschaftsküche, in der wir unseren Gästen zwei Kühlschränke mit Gefrierschränken, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, einen Toaster, eine Kaffeemaschine sowie Geschirr und Besteck zur Verfügung stellen. Gerne können Sie hier Ihre eigenen Speisen und Getränke zubereiten. Die Küche ist jederzeit zugänglich. Wir bitten Sie jedoch das Geschirr und das Besteck abzuspülen und wieder zurück in die Schränke zu stellen.

Haben Sie Sonderpreise ab einer gewissen Anzahl an Übernachtungen?

Ja, diese sind unter dem Menüpunkt Sonderpreise aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass es keine Preisgarantie auf diese Preise gibt.