FAQs

FAQs (Frequently Asked Questions)

Gibt es eine 24-Stunden Rezeption?

Nein, wir verfügen über keine 24-Stunden-Rezeption. Die Rezeption ist normalerweise montags bis freitags bis etwa 18:00 Uhr besetzt. Sollten Sie später oder am Wochenende anreisen wollen, lassen Sie uns dies bitte unbedingt vorher wissen.
Wir werden die Zimmerkarte in diesem Fall in unserem Safe vor der Eingangstüre hinterlegen. Den Zugangscode und das weitere Vorgehen werden wir Ihnen vor Anreise mitteilen.

Sie haben Gemeinschaftsbadezimmer und –toiletten?

Einige unserer Zimmer haben keine Nasszelle, also keine Toilette, Dusche oder Waschbecken auf dem Zimmer. Die Gemeinschaftsbäder befinden sich in der Mitte des Ganges und sind nach Geschlechtern getrennt.
Wir haben vier Duschen und vier Toiletten für Männer und die gleiche Anzahl für Damen. Die Badezimmer sind nach neuestem Standard gebaut und werden blitzsauber gehalten. Fotos der Badezimmer sehen Sie unter dem Reiter „Impressionen“ und „Unsere Zimmer“.

Darf die Gemeinschaftsküche jeder Gast benutzen?

Wir verfügen über eine Gemeinschaftsküche, in der wir unseren Gästen zwei Kühlschränke mit Gefrierschränken, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, einen Toaster, eine Kaffeemaschine sowie Geschirr und Besteck zur Verfügung stellen. Gerne können Sie hier Ihre eigenen Speisen und Getränke zubereiten. Die Küche ist jederzeit zugänglich

Wie läuft die Bezahlung ab?

Stornierbare Buchung: Die Angabe Ihrer Kreditkartendaten bietet uns Sicherheit im Falle einer Nichtanreise. Wir werden die Karte jedoch frühestens 24 Stunden vor Ihrer Anreise belasten. Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, können Sie via GiroPay bezahlen. Sollten Sie keine Kreditkarte und keine deutsche Bankkarte besitzen, bezahlen Sie bequem vor Ort. Teilen Sie uns in diesem Fall telefonisch Ihre Passnummer mit.
Nicht stornierbare Buchung: Im Falle einer nicht stornierbaren Buchung, belasten wir Ihre Kreditkarte nach der Buchung. Auch haben Sie die Möglichkeit über GiroPay zu bezahlen. Sollten Sie keine Kreditkarte und keine deutsche Bankkarte besitzen, bitten wir um eine Banküberweisung.

Welche Stornierungsbedingungen gelten bei Ihnen?

Sie können bis zu 24 Stunden vor Ihrer Anreise (das heißt bis 18 Uhr am Vortag) kostenfrei stornieren – danach bezahlen Sie den Gesamtpreis des Zimmers.
Bei Gruppen ab 15 Personen gelten die folgenden Stornierungsfristen:

  • Bis zu 30 Tage vorher können Sie kostenfrei stornieren
  • Bis 2 Wochen vorher bezahlen Sie 50% der Gebühren
  • Bis zu einer Woche vorher bezahlen Sie 70% der Gebühren
  • Bis zu 1 Tag vorher bezahlen Sie 90% der Gebühren
  • Am selben Tag bezahlen Sie den Gesamtbetrag

Wie sind die Frühstückszeiten?

Unser kontinentales Frühstücksbuffet steht Ihnen von Montag bis Freitag von 6:30 bis 9:00 Uhrzur Verfügung. Das Frühstück ist optional zu buchen. Wir bitten Sie daher, uns bitte mindestens einen Tag vorher mitzuteilen, ob Sie Frühstück hinzubuchen möchten. Gerne stellen wir uns auf Besonderheiten Ihres Essverhaltens ein.

Gibt es ein Restaurant im Hotel Garni Fischerfleck?

Nein, wir verfügen leider über kein Restaurant im Haus.

Wo ist das nächste Restaurant und wo die nächste Einkaufsmöglichkeit?

Das nächste Restaurant befindet sich am Sportpark in Ismaning (500 m entfernt). Im Ortskern (etwa 2 km von uns entfernt) von Ismaning finden Sie zahlreiche, exzellente Restaurants von bayerisch über italienisch bis hin zu asiatisch.
Lebensmittel können Sie bei REWE (1 km entfernt), ALDI oder LIDL (beides 1,3 km entfernt) einkaufen.

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Das oberirdische Parken ist für Sie als Hotelgast gebührenfrei. Sie parken auf dem Parkplatz mit der Anschrift Fischerfleck 5. Der Eingang des Hotel Garni Fischerflecks mit der Adresse Fischerfleck 7 befindet sich um die Ecke. Die Tiefgarage können Sie gegen eine Gebühr von 8€ pro Tag nutzen.